Riesengroße Scheinwerfer, die gleißendes Licht auf Ihr mittelständisches Unternehmen werfen. Schon morgen, in zwei oder auch in zehn Jahren?
Doch dieser Tag kommt sicher. Dann stellt ein möglicher Käufer oder ein Nachfolger diese Scheinwerfer auf und beleuchtet jeden Winkel Ihres Unternehmens. Und stellt Fragen.
Viele Antworten lassen sich dafür sehr gut vorbereiten. Rechtzeitig, jetzt oder bei der Jahresplanung für 2021. Spätestens bei den mittelfristigen Maßnahmen.
Niemand will unvorbereitet auf der Bühne stehen, wenn sich der Vorhang hebt.
Die Autoren des Positionspapiers aus dem Fachverband Unternehmensführung + Marketing des Bundesverband Deutscher Unternehmensberater (BDU) e. V. schärfen schon jetzt den Blick für die entscheidende Sicht vom Markt her:
“POSITIVE LEHREN AUS DER KRISE … für eine marktorientierte Unternehmensführung” – Lesenswert!
Wir sehen uns bei den Scheinwerfern … www.oakstreet.de